StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Das Gästebuch   Mi Feb 24, 2010 9:39 pm

Willkommen Gäste

Habt ihr was was euch an diesem Forum stört oder habt ihr Fragen dann schreibt das hier rein.


Zuletzt von Kisha am So Aug 12, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Aug 08, 2010 9:43 pm

Hey hallo ihr Lieben.
Wir sind nun umgezogen und haben ein vollkommenen Neustart gemacht. Es sollte nicht sein, so wie es war und jetzt haben wir neue Ansprüche und neue Mitglieder.
Wir hoffen, das ihr uns noch immer als Bündnispartner duldet.
Falls ja, dann sagt bescheid und stellt bitte unsere HMTL-Vorstellung rein, anstatt den Banner, den wir euch einst gaben.
Vielen Dank.
Die Gestalten der Dämmerung.









Die Menschen sind hecktisch, gehetzt und meist auch genervt von ihrem Alltag. Sie übersehen das wesenliche und vernachlässigen es schließlich ganz. Es ist nicht immer leicht für sie in ihrem Leben, das überfüllt von Problemen und vielen anderen dummen Dingen ist.
Oft mals bleibt keine Zeit für einen schönen Moment, ein freundliches Wort oder ein kurzes Lächeln. Sie denken nur noch an ihren Beruf, ihre Kariere oder ihre Probleme, die sie unnötiger Weise mit sich herum tragen. Es wird schwerer und schwerer und sie zerbrechen an sich. Aber nicht nur die Menschen zerbrechen an ihrer Art, sondern auch ihre Tiere leiden unter dem Einfluss der menschlichen Art.

Am meisten natürlich der beste Freund des Menschen, der Hund. Still muss er sein, weil seine Besitzer arbeiten müssen. Ruhig muss er sein, damit seine Besitzer sich nach der Arbeit entspannen können und er muss nachts das Haus bewachen, damit seine Besitzer friedlich schlafen können. Und selbst wenn er das alles ist, fällt ihnen noch ein Mangel an dem Hund auf. Egal was es auch ist.
Am Besten wäre es, der Hund würde sich um sich selber kümmern und nur dann in Erscheinung treten, wenn seine Besitzer das wünschen. Nur dann da, wenn sie es verlangen und sich nach seiner Nähe sehnen. Aber das ist nicht möglich, denn ein Hund kann nicht für sich selber sorgen - in der Gegenwart von Menschen.

Und das musste auch dei kleine Hündin Nele merken, als sie den Duft der Freiheit wahr nahm und alleine durch die Dünen einer kleinen Insel irgendwo am salzigen Meer entlang lief. Fern von ihren Besitzern und hinein ins neue Leben.....


________________________________________


~ Long-Play-Forum [mindestens 10 Zeilen]
~ Gespielt werden Hunde [Rassen sind frei]
~ Bisher keine Ausnahmen
~ Empfohlen ab 14+ [Bei Frage & Probepost auch Jüngere]
~ Keine Fantasie| nur Reallife
~ Schreibstyle: 3. Person | Präteritum [einfache Vergangenheit]


________________________________________

Forum





©Gestalten der Dämmerung


Nach oben Nach unten
Leon

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Aug 09, 2010 11:50 am

Natürlich dulden wir euch immer noch.
Allerdings bräuchte ich den Code zu eurer HTML Vortsellung um das zu ändern. =)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

die Gefahr schläft nicht - sie lauert

© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Aug 09, 2010 12:49 pm

Gerne. Entschuldigung, das vergessen zu haben.

hier :
Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="590"><br><tr><td background=http://files.homepagemodules.de/b522004/a_125_2d1f1e07.jpg>
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="560"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center>
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_164_bb60f68d.png[/img]
[img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_121_21f654ce.jpg[/img]
[img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_122_72be03f3.png[/img][/center]

<dir>[color=white]Die Menschen sind hecktisch, gehetzt und meist auch genervt von ihrem Alltag. Sie übersehen das wesenliche und vernachlässigen es schließlich ganz. Es ist nicht immer leicht für sie in ihrem Leben, das überfüllt von Problemen und vielen anderen dummen Dingen ist.
Oft mals bleibt keine Zeit für einen schönen Moment, ein freundliches Wort oder ein kurzes Lächeln. Sie denken nur noch an ihren Beruf, ihre Kariere oder ihre Probleme, die sie unnötiger Weise mit sich herum tragen. Es wird schwerer und schwerer und sie zerbrechen an sich. Aber nicht nur die Menschen zerbrechen an ihrer Art, sondern auch ihre Tiere leiden unter dem Einfluss der menschlichen Art.

Am meisten natürlich der beste Freund des Menschen, der Hund. Still muss er sein, weil seine Besitzer arbeiten müssen. Ruhig muss er sein, damit seine Besitzer sich nach der Arbeit entspannen können und er muss nachts das Haus bewachen, damit seine Besitzer friedlich schlafen können. Und selbst wenn er das alles ist, fällt ihnen noch ein Mangel an dem Hund auf. Egal was es auch ist.
Am Besten wäre es, der Hund würde sich um sich selber kümmern und nur dann in Erscheinung treten, wenn seine Besitzer das wünschen. Nur dann da, wenn sie es verlangen und sich nach seiner Nähe sehnen. Aber das ist nicht möglich, denn ein Hund kann nicht für sich selber sorgen - in der Gegenwart von Menschen.

Und das musste auch dei kleine Hündin Nele merken, als sie den Duft der Freiheit wahr nahm und alleine durch die Dünen einer kleinen Insel irgendwo am salzigen Meer entlang lief. Fern von ihren Besitzern und hinein ins neue Leben.....[/color]</dir>

[center][color=white]________________________________________[/color]
[img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_129_e492e781.png[/img]

<dir>[color=white]~ Long-Play-Forum [size=9][mindestens 10 Zeilen][/size]
~ Gespielt werden Hunde [size=9][Rassen sind frei][/size]
~ Bisher keine Ausnahmen
~ Empfohlen ab 14+ [size=9][Bei Frage & Probepost auch Jüngere][/size]
~ Keine Fantasie| nur Reallife
~ Schreibstyle: 3. Person | Präteritum [size=9][einfache Vergangenheit][/size][/color]</dir>

[color=white]________________________________________[/color]
[img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_130_26035e3e.png[/img]
[url=http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm][color=white]Forum[/color][/url]



[url=http://daemmerungsgestalten.forumieren.com/forum.htm][img]http://files.homepagemodules.de/b522004/a_127_fbbb03fb.png[/img][/url]

[color=white]©[size=9]Gestalten der Dämmerung[/size][/color][/center]</center></center>

</table>
</table></center>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Okt 31, 2010 5:35 pm

Wir schocken euch mit unserem hässlichen Bild, made by me xD

Nach oben Nach unten
Anakin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Okt 31, 2010 6:20 pm

Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Sa Nov 20, 2010 2:43 pm

Alles geändert.

Und danke wegen der ... Halloween "Karten" - auch wenn der dank nun ein bisschen spät kommt :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Sa Dez 25, 2010 12:13 am


Frohe Weihnachten wünschen euch die Gestalten der Dämmerung. (:
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Dez 26, 2010 12:45 am

Danke, euch auch frohe Weinachten *__*
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Francis
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr Dez 31, 2010 3:40 pm

Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr Dez 31, 2010 6:57 pm

Danke :oops:

Wir wünschen euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr (:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kasuka
Gast
avatar


BeitragThema: Ostergrüße   Sa Apr 23, 2011 7:10 pm

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.



Liebes Partnerboard,
fühlt euch ganz herzlich gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Apr 24, 2011 2:48 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Apr 24, 2011 3:07 pm

Frohe Ostern...



wünscht euch Sedinata!
Nach oben Nach unten
Jace_flo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Sep 25, 2011 11:51 pm

Hey ihr.
Ich wollte mal wieder hallo sagen... irgendwie.
Ihr fehlt mir, auch wenn nur nur drei von denen übrig sind, von allen...
Ich hoffe, ihr bleibt so schön aktiv und habt noch viel Spaß hier.
Liebe Grüße, Jace... Floh... wahtever...
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 3:46 pm

Dannke <33

Wie süß ich wünsche dir auch noch viel Spaß in den anderne Foren ♥
Wir vermissen dich auch =D
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 9:42 pm

Hey, also erstmal habt ihr hier ein wunderschönes Forum :)
Und dann wollte ich nochmal hier fragen, da mir nichts anderes einfiel :3, ob ich denn aatos übernehmen könnte...?! :)
Lg.
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 9:44 pm

Natürlich kannst du Aatos übernehmen :'D
Das würde mich sogar freuen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Chesmol

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 10:44 pm

Was is eigentlich mit Echo?
Lebt er/sie noch?^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 10:45 pm

Jah eigentlich schon ich habe ihr E-mail etc. geschrieben sie sollte also wieder on kommen ;)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Chesmol

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Sep 26, 2011 10:45 pm

Okay. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 07.04.10
Ort : im Rudel

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Fr Sep 30, 2011 7:20 pm

Ein Aatos hat sich angemeldet? Hat sich da wer auf Gesuche gemeldet?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

die Gefahr schläft nicht - sie lauert

© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.forumieren.com
Kimba
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Nov 27, 2011 8:39 pm

Huhu!

Zuerst mal sehr schönes Forum! ;)

Das Rating betrifft ja 13 + . Ich bin aber erst 12 [;/], würde mich aber trotzdem gerne anmelden! Ich schreibe oft im RPG und bin auch schon in dem ein oder anderen Longplay Forum gewesen, weiß also was auf mich zu kommt bei den 1000 Zeichen :)

Wenn ihr mögt, dann könnt ihr euch auch mal meine Schreibprobe durchlesen:
Schreibprobe:
 
Nach oben Nach unten
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Nov 27, 2011 8:49 pm

Hallo Kimba,

ich finde trotz deiner 12 Jahren schreibst du schon sehr gut, ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließen würdest, aber hier ist momentan Aufnahmestopp für Rüden das heißt du müsstest dich als Hündin anmelden :)

Liebe Grüße :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kimba
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Gästebuch   So Nov 27, 2011 10:04 pm

Ich wollte mich eben anmelden unter "Breé" , doch leider wurde mir angezeigt, dass dieser Name vergeben sei, also nahm ich den Namen Bree ohne Abostroph, doch auch dies funktionierte nicht.

Doch bei Mitgliedern gab es keinen User mit diesem Namen.. gibt es einen anderen Grund dafür ? o:

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-