StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucky der Glückliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucky

avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20

BeitragThema: Lucky der Glückliche   So März 14, 2010 12:08 am



Bild des Hundes 500*290.
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
» Mein Name lautet Lucky

Bedeutung
» Lucky bedeutet Glücklich und passt auch ganz gut zu mir.

Alter
» Ich bin 2 Jahre alt!

Geschlecht
» Deutlich zu erkennen, ich bin ein Rüde!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
» Ich bin ein relativ ruhiger Hund, ich bin schwer aus der Fassung zu bringen und wenn es wirklich mal dazu kommen sollte versuche ich es zu vergeben. Ich mag eigentlich jeden Hund aber ich merke sofort ob ein Hund gute oder Böse Absichten hat und dementsprechend behandle ich die Hunde auch. Ich bin eigentlich ein herzensguter Husky, ich mag eigentlich jeden und wenn es Not tut kriegt jeder eine zweite Chance von mir. Durch mein Großes Herz hatte ich aber schon viele Tiefschläger ertragen müssen. Ich wurde oft von Hunden verletzt die ich mochte oder sie verschwanden einfach, ohne ein Wort und tauchten nie wieder auf. Sie ließen mich alleine. Aber es war wohl so bestimmt das ich alleine blieb, vielleicht war es auch eine Bestrafung wer weiß das schon?! Du Zukunft würde zeigen was sie mit mir vor hat.

Charakterzitat
» Es ist im Leben nicht immer einfach oder Gerecht, aber man sollte versuchen das beste aus seinem Leben zu machen.

Stärken
» - Laufen
- Jagen
- Balance halten
- Freundschaften schließen

Schwächen
» - Schwimmen
- andere töten
- Großes Herz

Vorlieben
» Klare Nächte
- Gesellschaft anderer Hunde
- Sommer

Abneigungen
» Kämpfen
- Töten
- Huskys mit bösen Absichten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Statur
» 58 cm

Gewicht
» 18 kg

Augenfarbe
» Meine Augen sind in einem schönen Braun Ton gefärbt.

Aussehen
» Mein Aussehen, wie soll ich das schon beschreiben? Ich sehe aus wie jeder andere Husky auch, mein Fell hat sich wie Typisch für Sibirien Huskys in ein Schwarz weißes Muster gefärbt. Meine Beine sind vollkommen weiß´erst ab meinem Rücken fängt das Fell an sich schwarz zu färben und das auch nur Lückenweise dazwischen sind noch immer weiße Muster zu erkennen. Mein Fell ist sehr weich und ''flauschig'' wenn man das so bezeichnen kann. Mein Schweif hat sich der Musterung wie auch der Felldichte angepasst und ist daher buschig. Meine Beine sind muskulös und unter meinem Fell spielen auch die Muskeln bei jedem Schritt. Auch mein Gesicht ist sehr schmal und unter meinen Augen haben sich zwei schwarze Streifen gebildet.

Besonderheiten
» Meine Besonderheit ist wohl er mein Charakter und nicht mein Außeres.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mutter
» unbekannt

Vater
» unbekannt

Geschwister
» unbekannt

Freund/in
» Bisher habe ich keine Gefährtin … aber vielleicht wird sich das in Zukunft ändern.

Vergangenheit
» Meine Vergangenheit viele haben mich schon nach ihr Gefragt und das einzigste was ich dazu sagen kann ist das ich mich an sie nicht errinere. Wieso weiß ich nicht mir wurde mal gesagt das ich was schlimmes erlebt haben soll und mich deswegen nicht daran errinere. Wenn die Hunde wirklich recht haben bin ich schon recht froh darüber das ich mich nicht mehr errinere aber mich interessiert meine Vergangenheit schon …

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inaktivität
» Lucky wird verschwinden oder sterben

Regelcode
» Gelesen & Akzeptiert

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lucky der Glückliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-