StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kallik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kallik

avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Kallik   Mi Okt 10, 2012 12:41 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sekai de ichi-ban OHIME-SAMA
Sou-yu atsukai KOKORO-ete
Yone


Informationen




NAME___
» Kallik

Bedeutung___
» nicht bekannt

Alter___
» 2 Jahre

Geschlecht___
» Überzeugte Hündin!


das verhalten




Charakter___
»Auf den ersten Blick ist Kallik eine witzige, freche und freundliche
Fähe. Sie benimmt sich noch sehr kindisch und verliebt sich ständig in ürgend welche älteren Rüden. Kritik kann sie nicht gut aufnehmen und ist sehr unkonzentriert. Kallik macht nur selten das was man ihr sagt.
Was jedoch niemand weiß das Kallik zweit Seiten hat.
Durch einen Unfall in ihrer Vergangenheit ist sie zwiegespalten geworden. Wenn ihre zweite Persönlichkeit heraus tritt ist sie ganz anders. Dann benimmt sie sich böse, fies, kaltherzig und schlecht gelaunt. Die Hündin ist halt so. Denn das ist ihr wahres ich ernst, gemein und verbittert. Tief im inneren denkt sie nähmlich keiner kann sie leiden. Trotz allem ist sie hilfsbreit und immer für ihre Freunde da. Eine kleine Diva könnte man sie vielleicht auch nennen. Da sie manchmal etwas eitel und selbstverliebt rüberkommt.















das aussehen




Rasse___
» Husky Mischling

Augenfarbe___
» 1 braun 1 grau-blau da sie auf diesem blind ist

Größe___
» 58 cm hoch

Gewicht___
» 20 kg

Erscheinungsbild___
» Kallik hat ein eher unauffälliges Aussehen zumindest für einen Husky.
Sie hat schwarz weißes Fell dieses ist recht kurz hat aber eine dichte Unterwolle.
Diese schütz sie vor allen möglichen Witterungen die
in ihrem Lebensraum recht oft auftreten.
Was die Statur von ihr angeht
die Husky Dame ist mittelgroß und hat lange, elegante Beine.
Genau so elegant wie ihre Beine bewegt sie sich auch vor.
Ihr Kopf ist für die Rasse der Dame normal.
Die Ohren sind lang und spitz genau wie ihre Schnauze.
Ihre Augen sind verschieden farbend. Das ist auch
die Besonderheit an ihr. Das eine Augen färbt sich in einem
schönen, glänzenden Braun das andere dagegen ist hellblau bis beinahe weiß
da sie dort blind ist. Über dieses Auge zieht sich eine lange schon ferheilte Narbe.
Kalliks Schweif ist recht puschig und sehr weich wie der Rest ihrer schönen Fells.


Besonderheiten___
»Auf einem Auge blind, Narbe über das Blinde Auge


Erinnerungen




Herkunft___
» Im Norden Alaskas

Vergangenheit___
»Kallik wurde bei Menschen geboren. Ihr Bruder starb noch bei der Geburt. Ihren Vater lernte die Hündin nie kennen da er kurz vor ihrer Geburt von einem Auto überfahren wurde. Daher war sie mit ihrer Mutter Blue alleine. Eines Tages nahmen die Menschen sie und ihre Mutter auf einen Ausflug mit. An einer Tankstelle banden sie sie an und kamen nie wieder zurück. Kallik und ihre Mutter waren nun auf sich alleine gestellt. Eines Tages begegnete ihnen ein schwarzer Husky der ihnen einen Unterschlupf in seinem Wald anbot.
Sie willigten ein was ein großer Fehler war. Der Husky war nämlich ein Psychopath und wollte mit Kalliks Mutter grausame Sachen machen.
Da setze sich Kallik für ihre Mutter ein und griff den anderen Husky an.
Aber ihre Mutter rannte anstatt Kallik zu helfen einfach weg und kam nie zurück. Der Husky versetze Kallik mit einer Kralle so einen enormen Schlag über ihr Auge das sich darüber eine Lebenslange Narbe bildete. Als sie ihn in den Hals biss und er somit tot umfiel versetze er ihr noch einmal den letzten Tritt und sie knallte mit dem Hinterkopf auf einen Stein. Als sie aufwachte lag der Husky tot in der Höhle, aber sie war blind und hatte durch den Sturz ein geistliches Schädeltrauma erlitten das sie 2 Persönlichkeiten bekam.
Von dort an streunte sie alleine weiter durch die Gegend .


Gefährte___
» momentan nicht

Nachwuchs___
» nein





Eltern___
» Mutter: Blue/ Aufenthaltort unbekannt
Vater: Nanok/tot


Geschwister___
» Bruder: Tyson/nach Geburt gestorben



Sonstiges





Regelcode___
» Gelesen&Akzeptiert

Schriftfarbe___
» indigo

inaktiv?___
» ich versuche sie raus zu spielen







Zuletzt von Kallik am Di Okt 23, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kallik   Do Okt 18, 2012 8:44 pm

Gelesen & Akzeptiert
Verschoben

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kallik

avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kallik   Di Okt 23, 2012 8:36 pm

aktuallisiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kallik   

Nach oben Nach unten
 

Kallik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-