StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Diabolo - Teufel Mit Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diabolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : Im Weltraum , Was tu ich hier ??

BeitragThema: Diabolo - Teufel Mit Herz   Sa Okt 20, 2012 8:30 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name
» Diabolo

Bedeutung
» Teufel

Alter
» 2 Jahre

Geschlecht
» Rüde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
» Diabolo ist ein Hund der eher zurückgezogen lebt , er hasst es in Rudeln zu leben weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.Dennoch kann er mit Hunden reden wenn er es will und wenn jemand mit ihm spricht. Zu Welpen und Hündinnen die nett sind ist er immer freundlich da sie meist nichts tun , zu Rüden ist er misstrauisch und Aggressiv .Meist ist er noch sehr Neugierig und möchte neue Sachen nur zu gerne kennen lernen, diese Neugierde zeigt er aber nur wenn keiner da ist. Eine große Lust auf neue Sachen lernen hat er nicht , und wenn fremde Hunde sein Territorium betreten gibt es keine Gnade mehr da Diabolo sein Territorium den platz um sich herum beschützt, natürlich ist er auch bereit für einen Neuen Weg aber nur wenn jemand es schafft ihn umzustimmen. Oft versinkt er auch in seinen Träumen . Träume über die Alte Zeit die schon längst vergangen ist. Er denkt dann an seine Familie an die anderen Hunde und an den Netten Menschen der ihm immer einen Knochen gab.

Charakterzitat
» Behind the Blue eyes is the devil.

Stärken
»
+Schnell
+Ausdauer
+Kämpfen
+Jagen
*Ist Gerissen.

Schwächen
»
- Mit anderen zusammen leben
- kann Welpen nichts tun
- ist manchmal zu Zutraulich zu Menschen
- klettern
- schwimmen

Vorlieben
» Schnee , Kälte , Freiheit

Abneigungen
» Wärme , Rudel leben , Menschen (manchmal)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Statur
» 60 cm

Gewicht
» 50 kg

Augenfarbe
» Blau

Aussehen
» Diabolos Fell ist ein Farben misch masch aus Schwarz und Braun , im Gesicht hat er auch weiße Stellen und mitten auf der Stirn prangt ein weißer Fleck .Das Fell ist nicht so lang wie das Fell anderer Husky aber dennoch dick genug um ihn in den kalten gebieten und bei Stürmen warm zu halten.Um den Augen herum ist das Fell sogar Rotbraun . Seine Augen glänzen in einem schönen hellem Blau die meist kalt wirken . Der Körperbau des Rüden lässt sich leicht erklären er ist groß mit einem Schlanken aber dennoch muskulösen Körper. Um den Körper hat er noch das Hunde . Geschirr das er bekam als er noch einen Schlitten zog., mittlerweile ist es schon etwas abgenutzt geht aber noch nicht kaputt. Die Beine des Rüden sind normal lang aber sehr kräftig und Muskulös , die krallen an seinen Pfoten sind messerscharf und die Zähne in seinem Maul ebenfalls.

Besonderheiten
» Halsband


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mutter
» Kiran|| Tot|| Sie lebte zuerst mit ihm beim Schlitten Team ist nun aber Tot

Vater
» Mush || Tot || lebte ebenfalls beim Team und ist nun Tot

Geschwister
» Bella und Rex || beide Tot || Lebten auch im Team und sind nun Tot.

Freund/in
» //

Vergangenheit
» Diabolo lebte am Anfang seines Lebens bei einem Netten Mann der viele Schlittenhunde hatte darunter auch seine Eltern und Geschwister , Diabolo war der Jüngste . Mit einem Halben Jahr wurde er auch an den Schlitten gespannt .
Er gewann mit den anderen Hunden und dem Mensch viele Rennen , als er dann 2 Jahre wurde nahmen sie wieder an einem Rennen teil doch der sollte alles verändern. Der Schlitten an dem er angespannt war kam ziemlich nah an einer Klippe heran und sie stürzten hinunter nur er konnte sich mit letzer kraft festkrallen doch eine schwere last hing an ihm die Hunde und der Schlitten. Diabolo dachte er könnte die anderen vielleicht hochziehen doch dann gab es einen für ihn lauten knall und er flog nach oben die leine mit der er angebunden war war gerissen und der Schlitten war in die Schlucht gefallen. Seit diesem Tag will er nicht mehr so viel mit einem Rudel Leben zu tun haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inaktivität
» Stirbt

Regelcode
» Snowdancer



Zuletzt von Diabolo am Sa Okt 20, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Diabolo - Teufel Mit Herz   Sa Okt 20, 2012 9:57 pm

Gelesen, Akzeptiert
Verschoben

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Kisha
Admin
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Diabolo - Teufel Mit Herz   Di Okt 23, 2012 11:04 pm

Neue Charakterbogen Vorlage übertragen bitte :D
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tenebrae-et-lux.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diabolo - Teufel Mit Herz   

Nach oben Nach unten
 

Diabolo - Teufel Mit Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-